Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst

Strautmann Umwelttechnik GmbH

Glandorf

Recycling

Glandorf

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst Strautmann Umwelttechnik GmbH Glandorf Unterstützende Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung und Beratung im Innendienst unserer internationalen Kunden; Planung und Durchführung von Schulungen im Stammhaus sowie bei unseren Kunden; Erstellen von Reparatur- und Wartungsberichten.

Wir Sind Ein Führender Mittelständischer Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Der Recycling- Und Entsorgungstechnik Unser Ziel Ist Es Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeit In Der Telefonischen Kundenbetreuung Und Beratung Im Innendienst Unserer Internationalen Kunden Planung Und Durchführung Von Schulungen Im Stammhaus Sowie Bei Unseren Kunden Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Und Störun­gen In Zusammenarbeit Mit Unseren Servicepartner Vor Ort Falls Erforderlich Unterstützung Unserer Servicepartner Selbst Vor Ort Erstellen Von Reparatur- Und Wartungsberichten Sicherstellen Eines Reibungslosen After Sales Service Unserer Partner Mit Dem Ziel Eine Hohe Kundenzufriedenheit Zu Erzielen Internationale Reisetätigkeit Mit Der Bereitschaft Zur übernachtung Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Angrenz­ender Fachgebiete Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Mechanik Und Elektrik Hohes Technisches Verständnis Sowie Gute Problemlösungs­fähigkeiten Freude An Selbstständiger Arbeit Sowie Ausgeprägtes Organisatorisches Talent Eine Service- Bzw Kundenorientierte Arbeitsweise Sichere Kommunikation Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wären Wünschenswert Führerschein Der Klasse B Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Tools Unser Angebot An Sie Intensive Einarbeitungsphase Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen International Erfolgreichen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigen­verantwortung Integriert In Einem Motiviertem Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellungen An Folgende Anschrift: Gmbh Auf Dem Haarkamp 22 49219 Glandorf Telefon: 0 54 26 / 8 07 77-0 Internet: Www-umweltde E-mail: Personal@-umweltde Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Unterstützende Tätigkeit In Der Telefonischen Kundenbetreuung Und Beratung Im Innendienst Unserer Internationalen Kunden Planung Und Durchführung Von Schulungen Im Stammhaus Sowie Bei Unseren Kunden Erstellen Von Reparatur- Und Wartungsberichten Glandorf Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst

CAD-Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Staatlich anerkannter Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)